Seit 1995 ist der MKD nun in den Gemeinden Neuhof, Kalbach, Flieden, Eichenzell, Hosenfeld und anderen tätig.

In all diesen Jahren hat sich einiges getan, doch manches Bewährte blieb unverändert und hat den Wandel und alle Veränderungen überdauert.

Dieses bewährte und kristallisierte Wissen, das geprägt ist sowohl von menschlicher, wie von fachlicher Quali-tätsarbeit, hat dem MKD in all den Jahren jene Substanz, jenen Boden und Halt, gesichert, den wir auch unseren Patienten und deren Angehörigen bieten wolle

Hallo,

Mein Name ist Gabi Müller

Ich bin Inhaberin und Geschäftsführerin des MKD...

 

und wäre der MKD ein Mensch, so würde ich den Kopf, die Schaltzentrale dieses Menschen repräsentieren, da sämtliche Prozesse und Entscheidungen in letzter Konsequenz über mich laufen und ich die Übersicht behalte.

Bei geschäftlichen Fragen jedweder Art bin ich Ansprechpartner.

 

 

Guten Tag,

Mein Name ist Christine Ledwig

Ich bin Gruppen- und Bereichsleiterin für Hauswirtschaft...

und wäre der MKD ein Mensch, so würde ich wohl das Herz sein, da ich diejenige bin, die ihr Auge immer auf die Zusammenarbeit im Team unter den Mitarbeitern und zwischen den verschieden Segmenten, also Pflege, Verwaltung und Betreuung richtet.

Bei Beschwerden, Anfragen und Auskünften zu unseren Angeboten, bin ich ich gerne für sie da.

 

 

Hallo zusammen,

Wir sind das Team - oder zumindest der Teil, der an dem Tag an dem das Foto gemacht wurde gerade da war.... Tja. Wir sind dann wohl der Torso, die Arme und Beine des Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass die alte Kröte in Bewegung kommt....

Hauswirtschaft

Pflege

Telefon: 06655 71535

Fax:      06655 71274